StressRelax

Der schnelle Podcast für gesunde Stressbewältigung.

Wir kennen es doch alle: ein Termin jagt den nächsten, die To-do-Liste ist meterlang, der Rechner streikt, das Kind schreit, der Kopf schmerzt und der Chef ist mal wieder launisch. Wir versuchen unter Hochdruck durch den Tag zu kommen und waren eigentlich bereits morgens müde.

Ich gebe dir in diesem Podcast konkrete Tipps wie du deine Gedankenwelt und nicht nur deine To-do-Liste strukturierst, wie du so Chaos vermeidest und deinem stressigen Alltag mit mehr Leichtigkeit begegnest. Und das in aller Kürze. Mehr als 10-15 Minuten braucht es nicht und du hast bereits nach dem Zähneputzen etwas für dich getan. Du wirst verstehen, wie nützlich Stress ist und wie leicht es ist, auch in turbulenten Zeiten zu entspannen. Hör gleich mal rein.

Folgen im Überblick