Raus aus dem Hamsterrad

Rein in dein entspanntes Leben.

Folge mir auf den sozialen Medien

AHOI! ICH BIN JASMIN MIX

ICH BEFINDE MICH AUF EINER REISE

Ich bin 38 Jahre alt, Abenteurerin und privat wie beruflich erfolgreich. Aber was heißt Erfolg eigentlich? Seit 10 Jahren bin ich Führungsperson, leite Teams und arbeite für große Marken. Lange brannte ich für meinen Job und das, was ich tat. Doch irgendwann brannte ich aus. Damit begann meine Reise.

TAG EIN, TAG AUS RÖDELTE ICH IM HAMSTERRAD

und hetzte von einem Termin zum nächsten. Ich machte mir sehr viele Gedanken, schlief nachts schlecht und kämpfte mich mit hohem Kraftaufwand aus dem Bett. Warum versuchte ich nur, es allen recht zu machen, außer mir selbst?

SO MACHTE ICH MICH ALSO AUF DIE SUCHE

Ich stellte mir die Frage nach meinen Big Five for Life. Ich fragte mich nach meinen persönlichen Werten und was mir eigentlich im Leben wirklich wichtig ist. Ich reflektierte, warum mir genau das gerade fehlt. Hatte ich mein Leben etwa nicht nach mir ausgerichtet, sondern nach Vorstellung anderer? War ich erfolgreich, weil ich getrieben von Glaubenssätzen war, die meiner Person nicht entsprachen? Machte mich genau das unglücklich? Dieser inneren Getriebenheit wollte ich auf den Grund gehen. Ich spürte damals, dass mein Stresslevel eben durch diese Getriebenheit einen Punkt überschritten hatte, der nicht mehr gesund für mich war. Mein Körper zeigte mir dies deutlich auf, nachdem ich jegliche Warnsignale überhört hatte. Ich durchlief ein Stress-Coaching und beschäftigte mich mit mir, meinen persönlichen Stressoren und suchte Ausgleich in der Natur. Ich durfte erfahren, dass bestimmte Perspektivwechsel und die Besinnung auf persönliche Ressourcen mein Stresslevel deutlich senken ließen.

ICH WURDE LEBENDIGER, NEUGIERIGER

und entdeckte mich selbst wieder. Ich arbeitete mich durch die Klaviatur der Persönlichkeitsentwicklung und konnte gar nicht mehr genug davon bekommen. Ich begann zu verstehen, dass ich mich in meinem Erfolg und dem perfekten Außen verloren hatte. Zum ersten Mal in meinem Leben spürte ich tatsächlich, dass es nicht primär auf das Ergebnis ankommt, sondern, dass der Weg das Ziel ist. Und so ging ich meinen Weg. Mit einer Gelassenheit, die ich in den letzten 10 Jahren nicht kannte. Ich ließ mich zum zertifizierten Stress-Coach ausbilden, verbrachte viel Zeit in der Natur, kündigte schließlich meinen Job als Director im Marketing und begann Menschen zu helfen, die ebenfalls einen Weg aus ihrem stressreichen Hamsterrad suchen.

ICH HELFE MIT MEINEM COACHING AUF INTUITIVE UND STRATEGISCHE WEISE

Mein Coaching-Handwerkszeug habe ich in der Drachenberg Akademie gelernt. Seit 10 Jahren bin ich ausgebildeter Personal- und Business Coach. Als Führungskraft in meinen high-paced Marketingpositionen habe ich mein Knowhow als Coach oft bei meinen Mitarbeitern angewendet.

Heute arbeite ich primär mit Unternehmen aus der Marketingbranche und Privatpersonen. Fokus meines Angebotes ist es, das individuelle Stresslevel zu erkennen und Lösungen zur Veränderung zu erarbeiten. Mein persönliches MixConcept beinhaltet eine Kombination aus Stressberatung und Persönlichkeitsentwicklung. Ich leite dich durch deine Herausforderungen, stelle dir die richtigen Fragen und gebe dir Mechaniken an die Hand, die dir einen Weg aus deiner Stressspirale ebenen und dich zu einem gelasseneren und selbstbestimmtem Leben führen.

Meine Privatkunden können zwischen drei unterschiedlichen Coaching-Programmen entscheiden. Für Unternehmen biete ich einen Mix aus Workshops, Gruppen- und Einzelcoachings. Je nachdem, was Mitarbeiter und Company benötigen.